Design PF

Mode-Absolvent*innen auf der Neo.Fashion 2023

News

Berlin? Pforzheim? Beides!

Unsere Absolvent*innen von unserem Studeingang Mode waren bei der Neo.Fashion 2023 dabei und zeigten ihre Kollektionen am Dienstag, 11. Juli um 18 Uhr in der Alten Münze! Die Show war ausverkauft, aber es gab auch einen Live-Stream für alle, die keine Karten mehr bekommen haben. Der Livestream ist zwar noch nicht in ganzer Länge online, aber hier gibt's einen Zusammenschnitt.

Zur Werkschau waren pünktlich alle wieder zurück und für euch da in der Modenschau im Eissportzentrum Pforzheim!

Unsere Absolvent*innen, die live in Berlin waren:
Johannes Bachor 
Florian Blum
Amra El Gendi 
Clara Emmerling 
Niclas Hasemann 
Jessica Hug 
Sarah Kehr 
Julia Kneip 
Evelin Lerich
Paula Lessel
Clarissa Ottmann 
Adriano Schaich
Eugen Schlecht 
Oliver Schraft

Ein riesen Dankeschön an Jens Zander und das Team der Neo.Fashion!

 

Fotos: Gerome Defrance