VDA-Präsidentin Hildegard Müller beeindruckt von Pforzheimer Transportation Designern

Exklusive Vorab-Führung durch die Werkschau-Ausstellung im CCP

Professor Kurt Beyer führte VDA-Präsidentin Hildegard Müller und den Pforzheimer Bundestagsabgeordneten Gunther Krichbaum durch die Werkschau-Ausstellung der Transportation Design-Studiengänge im CCP. Fotos: Axel Grehl / Hochschule Pforzheim

Die Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie, Hildegard Müller, hat auf Einladung des Pforzheimer Bundestagsabgeordneten Gunther Krichbaum (CDU) unter anderem auch die Werkschau-Ausstellung des Studiengangs Transportation Design im CongressCentrum Pforzheim (CCP) besichtigt. Hochschul-Rektor Professor Dr. Ulrich Jautz begrüßte die prominente Besucherin gemeinsam mit dem Dekan der Fakultät für Gestaltung, Professor Johann Stockhammer, und mit Transportation Design-Professor Kurt Beyer. Anschließend gab Kurt Beyer bei einer Führung spannende Einblicke in die beeindruckenden Projekte und Arbeiten seiner Studierenden und in die Zukunft des Automobildesigns. VDA-Präsidentin Müller zeigte sich beeindruckt von den Arbeiten und lobte das Niveau der Nachwuchs-Designer.