Buchvorstellung luxus!? bei Thalia

Veranstaltung 06.12.2018 18:30 - - Thalia Pforzheim

Herzliche Einladung zur Buch-Präsentation!

Dr. Robert Eikmeyer, Mitherausgeber von "luxus!?" und Gerhard Baral, Gesamtkoordinator des Projekts „250 Jahre Goldstadt Pforzheim“ stellen den neuen Band vor: Am Donnerstag, den 6. Dezember, um 18:30 Uhr im Thalia Pforzheim (Westliche-Karl-Friedrich-Straße 27-29). Sie diskutieren das Thema mit Blick auf die Zukunft der Stadt Pforzheim und der Region Nordschwarzwald.

Der Eintritt ist frei, jedoch bittet Thalia Pforzheim um Voranmeldung: 07231/1342-0 oder unter thalia.pforzheim(at)thalia(dot)de.

Der in der edition cantz neu erschienene Band „luxus!?“ ist eine Dokumentation der Fakultät für Gestaltung der Hochschule Pforzheim. Sie widmete sich 2017 in allen Semestern, interdisziplinär, dem Thema – deutschlandweit einmalig. Geld, Design, Handwerkskunst, Genuss, Verzicht, Zeit – Luxus kann alles sein. Mehr zum Buch

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Kontakt: daniel.schmid(at)hs-pforzheim(dot)deTel: +49 (7231) 28-6720