Infotag für Design-Studieninteressierte

Veranstaltung 07.04.2018 10:00 - 12:30 Uhr - Aula

Die Fakultät für Gestaltung der Hochschule Pforzheim öffnet am Samstag, 7. April 2018 von 10.00 bis 12.30 Uhr ihre Türen und lädt ein: Dort erhaltet ihr Informationen über die Zugangsvoraussetzungen zu einem Design-Studium und die Inhalte unserer Studiengänge Accessoire Design, Industrial Design, Mode, Schmuck, Transportation Design, Visuelle Kommunikation, Creative Direction und Design & Future Making sowie des Vorstudiums KATAPULT. Ihr könnt euch vor Ort mit Studierenden austauschen und unsere Ateliers und Werkstätten entdecken.

10 Uhr
Begrüßung und Vorstellung von Design PF durch unseren Prodekan Prof. Matthias Kohlmann

10.00 – 12.30 Uhr
An unseren Info-Desks beraten wir euch rund um unsere Studiengänge und die Zulassungsbestimmungen.
VKaffee hält im Foyer Erfrischungen für euch bereit.

Mappenberatung mit unseren Professoren Matthias Kohlmann und Erich Reiling

10.30 und 12 Uhr
Entdeckt unsere Fakultät mit ihren Ateliers und Werkstätten in einer Führung vom Erdgeschoss bis in den 4. Stock.

Das Team von Design PF freut sich auf euren Besuch!