Quartiersfest "Alfons & Emma"

Veranstaltung 12.05.2019 11:00 - 18:00 Uhr - EMMA und Alfons-Kern-Turm

Alfons und Emma, genauer gesagt, der Alfons-Kern-Turm und das EMMA-Kreativzentrum Pforzheim laden zusammen mit dem Café Roland, der Hochschule Pforzheim und der KiTa am Emma-Jaeger-Bad und weiteren Partnern herzlich zum zweiten Quartiersfest an der Enz ein! Bei verschiedenen Aktionen kannst du erleben, wer im Kreativquartier an der Enz aktiv ist und was dort tagtäglich passiert.

Das Quartier zwischen EMMA, Alfons-Kern-Turm und der Fakultät für Gestaltung der Hochschule Pforzheim ist Arbeits- und Wohnort für Studierende, Künstler und Designer und Begegnungsort für die Menschen die hier leben.

Das möchten wir mit dir feiern, also schau vorbei, triff spannende Leute, erhalte Einblick in verschiedene Berufe und Themenbereiche und genieße einen entspannten Tag im Quartier an der Enz!