Wettbewerb: Gestaltet eine Community-Maske für Design PF

Wir hoffen, bald wieder unsere Werkstätten und Labore nutzen zu können – natürlich mit den vorgegebenen Hygiene-Maßnahmen. Dazu gehört das Tragen von Community-Masken. Wir rufen unsere Studierenden zu einem internen Wettbewerb auf: Gestaltet eine Community-Maske für Design PF! Vorgaben gibt es keine – die Maske sollte für alle an der Fakultät für Gestaltung tragbar sein und unsere Community sichtbar machen. Zusätzlich zur Gestaltung ist auch die Umsetzung wichtig: Wie und wo und von wem können die Masken hergestellt werden? Die drei besten Entwürfe erhalten einen Boesner-Gutschein im Wert von 100 €, 70 € und 50 €. Wir freuen uns auf eure Einsendungen an birgit.meyer(at)hs-pforzheim(dot)de bis zum 28. April 2020.