Rückblick Studieninfotag

Wow, wow, wow! Wir sind begeistert, wie viele von euch Studieninteressierten anlässlich des Studieninfotags SIT am 16.11.22 den Weg zu uns an die Fakultät für Gestaltung gefunden haben! Schön, so viel Freude am Design und seinen Möglichkeiten bei euch zu sehen!

Hier noch ein kleiner Rückblick für diejenigen unter euch, die nicht kommen konnten: Es gab eine Vorstellung unserer Fakultät Design PF von unserem Prodekan Prof. Dr. Jan Of, sowie Informationsstände der Studiengänge in der Aula. Wer Lust hatte, konnte sich einer der Führungen durchs Haus anschließen, in der wir die Räumlichkeiten und Werkstätten der Studiengänge gezeigt haben.
Die Infostände der Studiengänge waren umringt von Neugierigen, und auch unsere Professor*innen, die ihre Vorlesungen für Besucher*innen geöffnet hatten, haben sich sehr über das Interesse an ihren Themen gefreut.

Wir hoffen, der Tag hat euch Schüler*innen so viel Spaß gemacht wie uns! Wir sehen uns bald wieder auf unserer großen Semesterausstellung, der WERKSCHAU, am 10. und 11. Februar 2023 – SAVE THE DATE!

Euer Design PF Team

Fotos: Harald Koch