Ausstellungseröffnung 'Menschgestalt'

Veranstaltung 15.05.2017 18:00 - - Pforzheimer Galerie, Erbprinzenstraße 20, 75175 Pforzheim

Studierende stellen aus: Kooperation GENIE LAB und Pforzheimer Bau und Grund GmbH

in einer erneuten Kooperation zwischen GENIE LAB, den Skulpturwerkstätten der Fakultät für Gestaltung, und der Pforzheimer Bau und Grund GmbH stellen Studierende der Hochschule Pforzheim in der Pforzheimer Galerie aus. Dr. Silke Helmerdig, Professorin für Künstlerische Fotografie, wird in diese 13. Ausstellung einführen.

Wir laden Sie herzlich zur Ausstellungseröffnung Pforzheimer Galerie, Erbprinzenstraße 20, 75175 Pforzheim, Montag, 15. Mai 2017, 18 Uhr ein.
Die 17 Studierenden von Professor Abraham David Christian zeigen abstrakte Formen in einer großen Spannbreite verschiedener Materialien zum offenen Thema "Menschgestalt".